Ostergrüße & Newsletter

Das Deutsche Rote Kreuz Ortsverein Vlotho e. V. wünscht Ihnen allen ein schönes und frohes Osterfest!

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, die uns auf unseren Wegen begleiten und uns mit ihrem Zuspruch wertschätzen!
Die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des Ortsvereins sind seit Monaten quasi im Dauereinsatz und leisten überall Hilfe, wo sie benötigt wird.
Sei es im aktuell laufenden Testzentrum, im Katastrophenschutz, der Kleiderkammer oder bei den Blutspende-Terminen, unsere ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer sind stets zur Stelle und im Einsatz.

Dafür danken wir jedem Einzelnen für seinen wertvollen Einsatz!

Im Zusammenhang mit dem aktuell laufenden Testzentrum, haben der Bürgermeister von Vlotho, Rocco Wilken, und der 1. Vorsitzende des DRK Ortsverein Vlotho e. V. , Sven Kampeter, den Helferinnen und Helfern im Testzentrum kleine Presente mitgebracht und ihrem Dank mit warmen Worten Ausdruck verliehen.
Dieser Zuspruch und die erlebte Anerkennung erfreut und motiviert die Helferinnen und Helfer des DRK in Vlotho.

Es gibt aktuell immer viel zu Tun und es ist ein wichtiges Signal an die Ehrenamtlichen, die zurzeit täglich im Einsatz sind!

Deshalb nochmals; vielen Dank und bleiben Sie alle gesund!

Wenn Sie sich für die Arbeit des DRK in den vergangenen Quartal interessieren, werfen Sie gerne einen Blick in unseren aktuellen Newsletter: