Kindergeburtstage

Feiern Sie Ihren Kindergeburtstag nun auch beim Jugendrotkreuz des DRK Ortverein Vlotho e.V.

Dieses Angebot ist einmalig in Westfalen-Lippe und ein Highlight. Zu diesem Programm gehört neben der Spielerischen Heranführung an die Erste Hilfe, auch das Besichtigen von Einsatzfahrzeugen des DRK, wie einen KTW (Krankentransportwagen).

Unsere Räumlichkeiten bieten genug Platz für auch eine größere Gruppe an Kindern. Ein Kindergeburtstag den Ihr Kind sicherlich nicht mehr so schnell vergessen wird.

Kindergeburtstage können derzeit Kinder im Alter von sechs bis zehn Jahren anfragen. Der Kindergeburtstag wird für eine Spende ausgerichtet.

Terminabsprachen nimmt unser erster Vorsitzender Sven Kampeter unter der Telefon-Nummer 0172-9518950 entgegen.

DRK Duo Kampi und Puppe Paul