Erntedankfest an der Windmühle Exter

Am letzten Sonntag im September, den 29.09.2024 fand an der Windmühle in Exter das alljährliche Erntedankfest statt.

Mit dabei waren wieder viele Aussteller, Marktstände und Veranstalter, die rund um die Mühle ein buntes sowie abwechslungsreiches Angebot aufgebaut hatten.

Und auch wir waren wieder mit drei ehrenamtlichen Helfer*innen und unserem Krankentransportwagen (KTW) mit dabei; zum einen um für die sanitätswachdienstliche Absicherung zu sorgen, aber auch um den Gästen der Mühle unsere ehrenamtliche Rotkreuzarbeit vorzustellen.
So gab es diesmal die Möglichkeit, sich nochmals die wichtite Herz- und Lungenwiderbelebung zeigen zu lassen und auch selbst zu üben.

Den Tag über kamen viele Gäste aus Vlotho und der Umgebung! Wir freuen uns wieder, wenn wir im nächsten Jahr wieder mit an der Windmühle in Exter sein können!