Besuch der Vizepräsidentin

Am Freitag, den 11.06.2021 erwarteten wir hohen Besuch vom DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e. V..

Die Vizepräsidentin, Frau Nilgün Özel, kam zu uns, um sich ein Bild von der örtlichen Arbeit der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer des DRK in Vlotho zu machen.

Im direkten Gespräch mit den Helferinnen und Helfern erkundigte sich Frau Özel über den Ablauf des Testzentrum in Vlotho und die dortigen Aufgabenbereiche der Helferinnen und Helfer.

Vorallem interessierte sich die Vizepräsidentin auch für die persönlichen Hintergründe der Helferinnen und Helfer und freute sich über die Vielseitigkeit sowie das hohe Engangement der ca. 60 Ehrenamtlichen, die sich im Testzentrum beim DRK in Vlotho mit engagieren.

Nach kurzen Gesprächen mit den Helferinnen und Helfern gab es für Frau Özel noch eine kurze Hausbesichtigung und kleine Vorstellung des DRK-Ortsverein Vlotho.

Vom DRK-Kreisverband Herford-Land e. V. war der stellvertretende Vorsitzende, Helmut Jäppelt, mit vor Ort und begleitete den Besuch.

Wir bedanken uns ausdrücklich für diesen erfreulichen Besuch der Frau Vizepräsidentin und Ihre lieben Worte der Anerkennung an die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer!